YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » BBcode Anführungszeichen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.760 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen BBcode Anführungszeichen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seven27
Mitglied


Dabei seit: 21.07.12
Beiträge: 30
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: Lite 1.0

Fragezeichen BBcode Anführungszeichen Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

ich hab jetzt mehrfach versucht einen BBcode (fürs Wbblite 1.0.2) im ACP mit Anführungzeichen zu erstellen, leider erfolglos.

Meine Suche hier nach "BBcode Anführungszeichen" hat mich leider auch nicht weiter gebracht. Gibt es denn eventuell eine Ideallösung? smile oder eventuell auch einen fertigen Code?

Meine nicht funktionierende Idee war folgende:

BBCode hinzufügen
BBCode Tag: <raquo>
Parameter: 1
HTML-Code: &raquo;\1&laquo;
Beschreibung: Fügt Anführungszeichen um den Text
Beispiel für die Verwendung: [raquo]TEXT[/laquo]
Mehrfachergebrauch:

LG Seven

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Seven27: 18.06.14 12:10.

18.06.14 12:09 Seven27 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
JiShi
Mitglied


Dabei seit: 13.08.08
Beiträge: 132

 RE: BBcode Anführungszeichen Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hey hey..versuche es mal so:

BBCode hinzufügen
BBCode Tag: raquo
Parameter: 1
HTML-Code: &raquo;\1&laquo;
Beschreibung: Fügt Anführungszeichen um den Text
Beispiel für die Verwendung: [raquo]TEXT[/raquo]
Mehrfachergebrauch:

der bbcode muss genauso heißen, wie er angewendet wird. Das heißt die Klammern <> müssten weg und der bbcode muss mit der gleichen Bezeichnung enden wie er beginnt. Woher soll der Bezug zu laquo hergestellt werden können? Augenzwinkern
LG
18.06.14 13:33 JiShi ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Seven27
Mitglied


Dabei seit: 21.07.12
Beiträge: 30
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: Lite 1.0

Themenstarter Thema begonnen von Seven27
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hey smile

danke für die schnelle Antwort, leider funktioniert es trotzdem nicht.
Oder muss ich noch wo etwas dazu einstellen außer im ACP? Sorry bin irgendwie ne Weile aus dem Wbb raus großes Grinsen großes Grinsen und irgendwie ging das mal so ^^
18.06.14 21:05 Seven27 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
JiShi
Mitglied


Dabei seit: 13.08.08
Beiträge: 132

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ah, das wird die Mehrfachauswahl sein. Da fehlt noch die 1.
Dann sollte es aber wirklich klappen ^^
18.06.14 21:08 JiShi ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Seven27
Mitglied


Dabei seit: 21.07.12
Beiträge: 30
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: Lite 1.0

Themenstarter Thema begonnen von Seven27
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Yay, daran lag es smile vielen Dank Dir !
18.06.14 23:53 Seven27 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » BBcode Anführungszeichen