YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » Suche Ava For Avatarless Hack » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.093 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Suche Ava For Avatarless Hack
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Castiel
Mitglied


Dabei seit: 19.04.12
Beiträge: 10
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Anfänger

 Suche Ava For Avatarless Hack Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

ich suche den Hack womit man ein Avatar festlegen kann für User die noch kein Avatar eingestellt haben. Natürlich für Profil, Threadansicht und Mitgliederliste.

Über Google und andere Foren bin ich leider nicht fündig geworden, hoffe hier kann mir jemand weiter helfen.

LG großes Grinsen
08.08.14 22:25 Castiel ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Pigsel
Mitglied


images/avatars/avatar-5749.gif

Dabei seit: 05.09.11
Beiträge: 774
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hide Avatar & Signatur

__________________
Ein Leben ohne CodeBug's ist ein Leben im Paradies

09.08.14 12:11 Pigsel ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Castiel
Mitglied


Dabei seit: 19.04.12
Beiträge: 10
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Anfänger

Themenstarter Thema begonnen von Castiel
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Dankeschön smile

Also im Profil & Thread klappt es, aber für die Memberlist habe ich noch nichts gefunden, also das die User die noch keine Ava haben ein faceless Ava haben.

Das hat ja nichts mti Gästen zu tun die können bei uns eh keine Mitgliederlisteb sehen.

Wäre schön wenn man mir da noch weiterhelfen könnte smile
09.08.14 13:18 Castiel ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Pigsel
Mitglied


images/avatars/avatar-5749.gif

Dabei seit: 05.09.11
Beiträge: 774
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

stimmt die idee mit dem template-ändern auf if wbbuserdata ... hilft nur bei Gästen Augenzwinkern bzw. gruppenweise Änderung des Templates Augenzwinkern

__________________
Ein Leben ohne CodeBug's ist ein Leben im Paradies

09.08.14 14:43 Pigsel ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » Suche Ava For Avatarless Hack