YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Hacks und Addons » yourWBB Mobile Erkennung Lite » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 36.469 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen yourWBB Mobile Erkennung Lite
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ShepStar
Mitglied


Dabei seit: 14.08.12
Beiträge: 2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Revolutionary Act
Dazu müsste man im UserCP die Einstellungen um die Option "Mobile Erkennung Nutzen?" Erweitern.
folglich das der Hack nur benutzt wird wenn diese auf Ja steht.

Ist ein Feld in der DB und eine if Abfrage mehr.
Wenn ich Zeit finde kann ich ja mal ein Testboard aufsetzen und dir dann den entsprechenden Schnipsel posten.
Vielleicht hat ja auch jemand anderes schnell lust, hab leider grad viel zutun...


Wird dieser Gedanke eventuell irgendwann weiterverfolgt oder gerade eher nicht?
Genau diese Funktion fänd ich nämlich auch toll :'>
12.12.15 13:33 ShepStar ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Svenkan Svenkan ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 779
Fähigkeiten: WBB2 Profi; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: Bersenbrück
Forenversion: 2.3; Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

So richtig alltagstauglich scheint mir das Ganze hier ja nicht zu sein. Es wird hardcoded auf Android und iPhone abgefragt. Windows-Phone-User sind schonmal ausgeschlossen...
Ich kann mir ehrlich gesagt nur schwer vorstellen, wie dieses auf Tabellen basierende System für mobil optimiert können werden soll. Hat da mal jmd nen Beispielscreenshot? Responsive bekommt man das wBB Lite ohne weiteres schon gar nicht.. Versagt
12.01.16 22:03 Svenkan ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen MSN Passport-Profil von Svenkan anzeigen
ShepStar
Mitglied


Dabei seit: 14.08.12
Beiträge: 2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Davon versteh ich leider nichts, was abgefragt wird und was nicht, das ist natürlich 'n bissl ungünstig, wenn Windows Phone Benutzer ausgeschlossen werden ):

Ich hab mal 'nen Screenshot (vom PC aus gemacht, weil ich jetzt keine Lust hatte mein Handy anzuschließen) angehängt. Das funktioniert so eigentlich am Handy ziemlich gut, da sämtliche Bilder rausgenommen und mit Text ersetzt worden sind. Habe dafür bis jetzt nur positives Feedback bekommen D:

Dateianhang:
jpg handydesign.jpg (92,41 KB, 146 mal heruntergeladen)
25.01.16 12:41 ShepStar ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
knudd knudd ist männlich
Sir


images/avatars/avatar-4787.jpg

Dabei seit: 22.09.06
Beiträge: 146
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: Bremen
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Dieser Heck geht wohl nicht mehr ....
Hab ihn wieder ausgebaut.
03.08.19 23:33 knudd ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen MSN Passport-Profil von knudd anzeigen
S!equenz
Last Man Standing


Dabei seit: 10.07.12
Beiträge: 783
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Das sollte schon funktionieren allerdings würde ich das nach möglichkeit anders lösen indem ich die Templates einfach Responsive machen würde.
Das ist zwar viel Aufwand aber letzten endes die bessere Lösung.

__________________
Lüge Zweckmäßige Übertreibung
10.08.19 18:36 S!equenz ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Hacks und Addons » yourWBB Mobile Erkennung Lite