YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Hacks und Addons » Wer war da? v2.1 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 118.214 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 nächste »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Wer war da? v2.1 4 Bewertungen - Durchschnitt: 8,504 Bewertungen - Durchschnitt: 8,504 Bewertungen - Durchschnitt: 8,504 Bewertungen - Durchschnitt: 8,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PrelaYers
Mitglied


Dabei seit: 26.10.06
Beiträge: 2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

habs installiert alles super gelaufen nur angezeigt wird nichts. fehlt da nicht ein eintrag im template index?
26.10.06 22:43 PrelaYers ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Maniac_81 Maniac_81 ist männlich
PHP Profi


images/avatars/avatar-5230.gif

Dabei seit: 27.06.06
Beiträge: 2.087
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Profi
Herkunft: localhost/
Forenversion: 2.3; Lite 2.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

steht in der install drinne welche Tabelle du im index.tpl zufügen musst. natürlich werden die user auch nur angezeigt wenn jemand abwesend gemeldet ist.

__________________
zufrieden mit meinem Support? dann hier bitte bewerten!

Sie haben 3 gelbe Bananen gewählt!

ÄPFEL! 3!!!

27.10.06 11:50 Maniac_81 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Maniac_81 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Maniac_81 anzeigen
PrelaYers
Mitglied


Dabei seit: 26.10.06
Beiträge: 2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

wenns in der install drin wäre würd ichs ja einfügen großes Grinsen
27.10.06 12:35 PrelaYers ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Svenkan Svenkan ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 779
Fähigkeiten: WBB2 Profi; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: Bersenbrück
Forenversion: 2.3; Lite 1.0

Themenstarter Thema begonnen von Svenkan
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
4. Schritt:
------------

Öffne die index.tpl und suche:

Suche:

$index_useronline

Füge darüber ein:

$index_wwhd


hier isses ^^
habs in der normalen ansicht vergessen mit reinzupacken..
Ist aber mittlerweile drin. Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Svenkan: 28.10.06 01:19.

28.10.06 01:14 Svenkan ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen MSN Passport-Profil von Svenkan anzeigen
Fröschii
Mitglied


Dabei seit: 13.03.06
Beiträge: 6

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Huhu xD
Irgendwie will der Hack bei mir nicht so wie ich xD
Ich hab alles so gemacht, wie's in der Anleitung steht, aber im Forum ist KEINE einzige Änderung zu sehen. Weder irgendeine Fehlermeldung, noch die 'Wer war da' Spalte.
Bin ich jetzt irgendwie blöd, oder sowas? o.o' Ich meine, wäre mir ein wichtiger Fehler unterlaufen, würd ja 'ne Fehlermeldung kommen, oder nicht? Auch im Admin CP kann ich nichts von der Anzeige finden X.x'

Liebe Grüße;
Fröschii
04.11.06 00:21 Fröschii ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Kuttenkurt Kuttenkurt ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 18.01.04
Beiträge: 11

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Fröschii
Huhu xD
Irgendwie will der Hack bei mir nicht so wie ich xD
Ich hab alles so gemacht, wie's in der Anleitung steht, aber im Forum ist KEINE einzige Änderung zu sehen. Weder irgendeine Fehlermeldung, noch die 'Wer war da' Spalte.
Bin ich jetzt irgendwie blöd, oder sowas? o.o' Ich meine, wäre mir ein wichtiger Fehler unterlaufen, würd ja 'ne Fehlermeldung kommen, oder nicht? Auch im Admin CP kann ich nichts von der Anzeige finden X.x'

Liebe Grüße;
Fröschii

Welche Version hast Du installiert ?
Offensichtlich ist dem Coder beim Packen da wohl ein Missgeschick passiert.
Ich hab mir auch die "Gruppendarstellung" Version installiert und kann nur sagen, daß der Hack so nicht laufen kann.
Freund von mir hat das Ding komplett umschreiben müssen. Im Paket sind auch falsche Templates drin.
Nach dem Umbau läuft es jetzt einwandfrei. Hat aber auch mehrere Stunden gedauert. Mich hatte gleich gewundert, daß in beiden
Versionen die selben Templates lagen. In den Demobildern kann man ja sehen, daß das so nicht stimmen kann.
Ich würde den Umbau hier gerne posten aber das war einfach zu umfangreich und ich will hier auch nichts anbieten was evtl.
gegen den Copyright verstösst. Da musste dich wohl an den Coder wenden.

Dateianhang:
gif wwhd.gif (63 KB, 330 mal heruntergeladen)
04.11.06 05:38 Kuttenkurt ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Fröschii
Mitglied


Dabei seit: 13.03.06
Beiträge: 6

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Welche Version hast Du installiert ?

Ich hab die normale Version installiert.
Eigentlich müsste diese allerdings problemlos funktionieren, da meine Freundin meinte, sie hätte diese ebenfalls einmal verwendet o.o'
Naja, würde eine Fehlermeldung kommen, wüsste ich wenigstens, wo der Fehler liegt, jetzt hab ich alles schon mehrmals durchgeforstet, allerdings nichts gefunden X.x
Achja: Drei Stunden nach dem Einbau des Hacks erschien plötzlich die 'Wer war da' Tabelle im Forum, einziger Fehler: Sie funktioniert nicht O.o'
Ansonsten läuft alles einwandfrei, was mich sehr wundert >.>

Liebe Grüße;
Fröschii
04.11.06 10:34 Fröschii ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
fireglow305
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hab die normale Version installiert,da diese für mich völlig ausreichend ist.Muss sagen das der Hack echt gut ist,mein Kompliment.
04.11.06 16:28
The Ball Master
Mitglied


Dabei seit: 08.09.06
Beiträge: 34

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Moinsen,

bei mir wird auch nichts angezeigt und ich bin die install.txt nochmal durch gegangen.
Jemand eine idee ?

__________________
Meine Homepage
11.11.06 22:54 The Ball Master ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Shaddn Shaddn ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 18.01.04
Beiträge: 30
Herkunft: Zeven
Forenversion: WBBLite 1.0.2pl2 & myWBB-Portal Lite Plus 1.0.6+

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hmn, ich weiß jetz nich... is svenkan iwie beschäftigt oder soll man sich support in seinem forum holn?
hab für die neue version den wwd-simple-code von progressive rausgeschmissn... die gruppen-version scheint aber absolut nich zu funktioniern. da sind iwie auch relativ offensichtliche ungereihmtheitn. funktioniern tut die anzeige jednfalls gar nich. Augen rollen die normale version hab ich jetz noch nich getestet. sollte ich vllt. nochma tun. nur, wär schon schön, wenn die gruppen-darstellung funktionsfähig gemacht wird. aktiviere ich die allerdings, ich folgende fehlermeldung:
Zitat:
Database error in WoltLab Burning Board: Invalid SQL: SELECT d.userid, d.time,u.* FROM bb1_sessions_day d LEFT JOIN bb1_users u USING(userid) WHERE groupid = '1' ORDER BY username ASC
mysql error: Column: 'groupid' in where clause is ambiguous
mysql error number: 1052
...


/€dit
da svenkan derzeit auf grund anderer dinge ausgelastet ist (PN von ihm) & er somit keinen support bieten sowie auf grund der tatsache, dass der hack bei mir auch weiterhin nich funktioniert... werde ich ihn bis auf weiteres wieder ausbaun & den wwd-simple-code von progressive verwendn. unglücklich

__________________

"trinkst du noch oder fährst du schon" © 2005 by Shaddn

WER kann mir helfen & schreibt mir diesen >>> HACK <<< ???

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shaddn: 20.11.06 16:03.

13.11.06 08:46 Shaddn ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Shaddn in deine Kontaktliste ein
eraz0r eraz0r ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 03.12.06
Beiträge: 27
Herkunft: Cuxhaven
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

komisch... bei mir wurde auch nix angezeigt. dann habe ich mal Einstellungen-->WWHD-Optionen das ding abgeschaltet --> gespeichert und dann wieder angeschaltet --> gespeichert. jetzt wenn ich auf das forum geh kommt:

Zitat:
SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board: Invalid SQL: SELECT d.userid, d.time,u.* FROM bb1_sessions_day d LEFT JOIN bb1_users u USING(userid) WHERE groupid = '1' ORDER BY username ASC
mysql error: Column 'groupid' in where clause is ambiguous
mysql error number: 1052
Date: 08.12.2006 @ 21:26
Script: /RAM/index.php
Referer: http://ram-board.de.vu/


wen ichs dann wieder aus mache, is wieder alles ok... was soll das? hab alles ganu nach der install.txt gemacht... oder muss ich die neuen dateien hochladen bevor ich die install_wwhd.php ausführ?

MfG r4z0r


€: unter welchem "Namen" legt sich das ding in die mysql datenbank? will das nochma komplett von vorne machen. wann muss ich denn die files die bei den hack dabei sind hochladen?

MfG r4z0r


€: so habs nochma runtergeschmissen und neu drufgezogen... wieder das selbe!! maaaan ich könnt heulen! Könnte es vll daran liegen das ich schon ne shoutbox eingebaut habe? denn bei mir steht zum Beispiel:

acp/group.php

da steht net

Zitat:
...'$canviewprofile','$canviewcalender','$canprivateevent','$canpublicevent
','$canrateusers'


sondern

Zitat:
...'$canviewprofile','$canviewcalender','$canprivateevent','$canpublicevent
','$canrateusers', '$canseesbox','$canusesbox'


und das hier

Zitat:
, '$canview_wwhd'


hab ich dann so da eingefügt

Zitat:
...'$canviewprofile','$canviewcalender','$canprivateevent','$canpublicevent
','$canrateusers', '$canview_wwhd','$canseesbox','$canusesbox'


habe ich da ein fehler?

MfG r4z0r

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von eraz0r: 08.12.06 21:27.

08.12.06 18:48 eraz0r ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge eraz0r in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von eraz0r anzeigen
Shaddn Shaddn ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 18.01.04
Beiträge: 30
Herkunft: Zeven
Forenversion: WBBLite 1.0.2pl2 & myWBB-Portal Lite Plus 1.0.6+

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

eraz0r, so weit ich das zu beurteiln vermag, liegt das nich an dir, sondern am fehlerhaftn code in svenkan's hack. ich hab in der group.php auch noch mehrere andere hacks mit drin... das hat damit aber nix weiter zu tun. sind halt nur weitere optionen. der hund scheint wie gesagt in senkan's code begrabn zu liegn. nur ganz offensichtlich hat er absolut keine zeit das zu fixn. sehr scha.de. ich werd mir dann wohl auch die alte "simple" version wieder einbaun müssn. Augen rollen

__________________

"trinkst du noch oder fährst du schon" © 2005 by Shaddn

WER kann mir helfen & schreibt mir diesen >>> HACK <<< ???

09.12.06 02:21 Shaddn ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Shaddn in deine Kontaktliste ein
eraz0r eraz0r ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 03.12.06
Beiträge: 27
Herkunft: Cuxhaven
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

man und ich hab mir damit sone mühe gemacht... könnte das ma bitte jemand überarbeiten und dann wieder reinstellen? bzw. die fehlerhaften sachen posten?

MfG eraz0r
09.12.06 17:57 eraz0r ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge eraz0r in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von eraz0r anzeigen
DerGot
Mitglied


Dabei seit: 12.05.05
Beiträge: 353

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hab den hack installiert da kommt nur

SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board: Invalid SQL: SELECT d.userid, d.time,u.* FROM bb1_sessions_day d LEFT JOIN bb1_users u USING(userid) WHERE groupid = '1' ORDER BY username ASC
mysql error: Column 'groupid' in where clause is ambiguous
mysql error number: 1052
Date: 29.12.2006 @ 08:26
Script: /wbblite/


Kann mir jemand helfen was ich da falsch gemacht habe?
29.12.06 08:32 DerGot ist offline Finden Als Freund hinzufügen
eraz0r eraz0r ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 03.12.06
Beiträge: 27
Herkunft: Cuxhaven
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

vll erstma den thread lesen, denn das prob haben viele um nicht zu sagehn alle und da der, der das gemacht hat, net da is bekommt hier keiner ne antwort.

MfG eraz0r
30.12.06 16:21 eraz0r ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge eraz0r in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von eraz0r anzeigen
Svenkan Svenkan ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 779
Fähigkeiten: WBB2 Profi; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: Bersenbrück
Forenversion: 2.3; Lite 1.0

Themenstarter Thema begonnen von Svenkan
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Erstmal möchte ich mich auch hier nochmal dafür entschuldigen, dass ich keinerlei Support geben konnte, aber ich hatte einfach keine Zeit dafür.
Damit es nicht zu unübersichtlich wird, werde ich mich auf mywBB.de konzentrieren, um das Ganze zu fixen. Wer mir dort eine genau Beschreibung liefern kann, wann genau dieser Fehler auftritt (denn aus ieinem Grund kommt er bei mir nicht..) würde mir sehr weiterhelfen!
30.12.06 17:58 Svenkan ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen MSN Passport-Profil von Svenkan anzeigen
Jack07 Jack07 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 02.01.07
Beiträge: 4
Herkunft: Berlin
Forenversion: Lite 1.0

Daumen hoch! Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich wollt nur mal sagen cooler Hack, klappt alles super auf meinem Board Freude

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jack07: 02.01.07 12:52.

02.01.07 12:52 Jack07 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Svenkan Svenkan ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 779
Fähigkeiten: WBB2 Profi; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: Bersenbrück
Forenversion: 2.3; Lite 1.0

Themenstarter Thema begonnen von Svenkan
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Archiv aktualisiert! Bugfix des Hacks im ersten Posting!
12.01.07 15:38 Svenkan ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen MSN Passport-Profil von Svenkan anzeigen
ThE StFu ThE StFu ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 27.11.06
Beiträge: 54
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Geht der hack auf für wbb 2.3.6?
13.01.07 22:45 ThE StFu ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
jokerfriend jokerfriend ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-3870.jpg

Dabei seit: 11.06.06
Beiträge: 4
Herkunft: Kronshagen
Forenversion: 2.3; Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

zum bugfix der Gruppenanzeige:da steht nicht in welcher datei man das machen muss. verwirrt verwirrt

__________________
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Belustigung der Finder. Belehr



Dieser Beitrag wurde 9937 mal editiert, zum letzten Mal von jokerfriend: heute, 3:41

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von jokerfriend: 13.01.07 23:24.

13.01.07 23:21 jokerfriend ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge jokerfriend in deine Kontaktliste ein
Seiten (16): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Hacks und Addons » Wer war da? v2.1