YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Hacks und Addons » wBBMods Portal Lite 1.0 (German) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 143.598 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste » ... letzte »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen wBBMods Portal Lite 1.0 (German) 12 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5012 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5012 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5012 Bewertungen - Durchschnitt: 8,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gunah Gunah ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1606.gif

Dabei seit: 05.08.04
Beiträge: 96

 wBBMods Portal Lite 1.0 (German) Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Titel: wBBMods Portal Lite 1.0 (German)
Version: 1.0
Beschreibung: Name des Hacks: wBBMods Portal Lite
Version des Hacks: 1.0
Demo: Sorry Keine
Autoren: Satelk
Übersetzt: Gunah, Shr522(SQL-datei)
Beschreibung:
  • PN Box (Mitte)
  • PN Box (Seite)
  • Letzte Themen (Mitte)
  • Top User (Seite)
  • Neuesten User (Seite)
  • Menü (Seite)
  • Foren Übersicht (Seite)
  • Statistik (Seite)
  • Umfrage (Seite oder Mitte)
  • Wer ist Online? (Seite)
  • Geburtstage (Seite)
  • Zuletzt Online (Seite)
  • Team (Seite)
  • Persönliche Box


ACHTUNG: Bitte die WICHTIG.TXT Lesen!!! vor dem Installieren

Wenn sie diesen Addon: Attachments Mod (by Satelk) haben, werden die Attachments durch dieses Symbol: [IMG]http://www.weichei2k5.de/extern/pic/paperclip.gif[/IMG]

Hinweise & Anmerkungen.
    Ich habe das Portal nochmal Komplett neu Überstzt.


Update 29.09.2004: in der portal.tpl war ein Fehler!
Update 22.10.2004: Übersetzungs Fehler Bereinigt
Update 03.01.2005: Demo verändert
[I]Update 09.08.2005:Neue Box Hinzugefügt wurden! (siehe Post)
----


weiter zum Download


__________________
Ich bin nicht mehr in der WBB Szene vorhanden... das war einmal... ob es nochmal wird kann ich leider nicht sagen... Support biete ich dadurch nur noch bedingt... www.gunah.eu
06.02.05 11:35 Gunah ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Gunah in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Gunah: gunah89 YIM-Name von Gunah: gunah89 MSN Passport-Profil von Gunah anzeigen
Wire
Mitglied


Dabei seit: 17.01.05
Beiträge: 1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

man ey es is jetz sowas mit xquiz und guthaben gekommen

guck es dir an

LINK
15.02.05 19:44 Wire ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
spec_no_pip
Mitglied


Dabei seit: 16.05.05
Beiträge: 2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

kann man das auch wieder löschen/deinstallieren hab dazu in der anleitung nix gefunden und wenn man die setup.php im browser öffnet steht da auch nur installation....

thx
05.06.05 03:47 spec_no_pip ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Thorsten_2004 Thorsten_2004 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2586.jpg

Dabei seit: 22.04.05
Beiträge: 243
Herkunft: Düsseldorf

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

also ich weis nicht aber pack doch mal das setup trauf und schau was pasirt ^^



aber ich schecke selbst was nicht dort steht
Zitat:
* Bei diesen Boxen kann man im AdminCP die Anzahl oder die BoardID selbst festlegen.


wie ist das gemeint den ich kan es nicht einstellen :-(
oder wo mach ich das mit der ID



ist ok ich habe ein anders Portal genommen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Thorsten_2004: 18.06.05 03:16.

05.06.05 04:42 Thorsten_2004 ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen
spec_no_pip
Mitglied


Dabei seit: 16.05.05
Beiträge: 2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ne mit der setup datei kann man nur installieren nicht löschen
05.06.05 14:29 spec_no_pip ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Thorsten_2004 Thorsten_2004 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2586.jpg

Dabei seit: 22.04.05
Beiträge: 243
Herkunft: Düsseldorf

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

schade dan las es doch einfach trauf und verlinke es nicht

aber wie kontes du die Forum ID einstellen ich schecke das einfach nicht
05.06.05 21:37 Thorsten_2004 ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen
SoulReaver01 SoulReaver01 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 10.05.05
Beiträge: 19
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Wo bekomme ich die fehlenden Icons her? Die waren nicht dabei.

Bei mir fehlen:

Portal
Guthaben Info
Guthaben Topliste
xQuiz spielen

Gruß

Achja der Link: www.spieler-hilfe.com/wbb/index.php

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von SoulReaver01: 17.06.05 22:44.

17.06.05 22:41 SoulReaver01 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge SoulReaver01 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SoulReaver01 anzeigen
HopFenschlodel
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi benutze Lite Version 1.0.2

und beim Setup, kam am ende folgender Fehler :

SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board: Invalid SQL: INSERT INTO bb1_optiongroups VALUES (18,'Portal Options',1cool
mysql error: Duplicate entry '18' for key 1
mysql error number: 1062
Date: 19.06.2005 @ 17:31
Script: /acp/setup.php?step=2
Referer: http://www.krichebauer.de/acp/setup.php

Man kann es einsetzen und benutzen..., was dieser Fehler zu sagen hat weiss ich nicht, denke beim Eintragen in der Datenbank....

Noch eine Frage die aktuelle Umfrage wird nicht angezeigt...hier mal nen Screenshoot :


Im voraus mal vielen Dank für die Hifle...

Dateianhang:
jpg Screenshoot Portal.jpg (144 KB, 9.626 mal heruntergeladen)
19.06.05 18:32
Christoph 84
Mitglied


Dabei seit: 30.06.05
Beiträge: 5
Forenversion: WBB1.0.2 Lite

 Hilfe, das Portal tut nicht... Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hat sich erledigt... benutze jetzt das HM Portal!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Christoph 84: 01.07.05 01:32.

30.06.05 23:51 Christoph 84 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
fjenkel fjenkel ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2662.jpg

Dabei seit: 05.07.05
Beiträge: 175
Herkunft: Stendal
Forenversion: Lite

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ist das Portal automatisch so leer oder habe ich was falsch gemacht???
06.07.05 16:08 fjenkel ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen AIM-Name von fjenkel: fjenkel MSN Passport-Profil von fjenkel anzeigen
Simps-O-Rama
Mitglied


Dabei seit: 19.06.04
Beiträge: 3.165

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Gib mal nen Link her, wo man das sehen kann
06.07.05 16:18 Simps-O-Rama ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
fjenkel fjenkel ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2662.jpg

Dabei seit: 05.07.05
Beiträge: 175
Herkunft: Stendal
Forenversion: Lite

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Mangacars24.de.vu
06.07.05 19:16 fjenkel ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen AIM-Name von fjenkel: fjenkel MSN Passport-Profil von fjenkel anzeigen
Schalke04
Mitglied


Dabei seit: 24.05.05
Beiträge: 36
Forenversion: Wbblite

Ohhhh Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Is zwar ne dumme Frage aber wie kann ich news einfügen und wie kann ich Umfragen einfügen das is ´mir jetzt fast peinlich aber ich seh im Acp kein Menüpinkt dafür.

__________________
www.shooter-heaven.de.gg
09.07.05 18:46 Schalke04 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
fjenkel fjenkel ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2662.jpg

Dabei seit: 05.07.05
Beiträge: 175
Herkunft: Stendal
Forenversion: Lite

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

warum ist dein forum so voll

und meins zu leer

schau mal !!!!

www.magacars24.de.vu
09.07.05 18:50 fjenkel ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen AIM-Name von fjenkel: fjenkel MSN Passport-Profil von fjenkel anzeigen
Schalke04
Mitglied


Dabei seit: 24.05.05
Beiträge: 36
Forenversion: Wbblite

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von fjenkel
warum ist dein forum so voll

und meins zu leer

schau mal !!!!

www.magacars24.de.vu

Die adresse gibt es nicht

__________________
www.shooter-heaven.de.gg
09.07.05 19:17 Schalke04 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
fjenkel fjenkel ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2662.jpg

Dabei seit: 05.07.05
Beiträge: 175
Herkunft: Stendal
Forenversion: Lite

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

sorry www.mangacars24.de.vu großes Grinsen
09.07.05 19:26 fjenkel ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen AIM-Name von fjenkel: fjenkel MSN Passport-Profil von fjenkel anzeigen
fjenkel fjenkel ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2662.jpg

Dabei seit: 05.07.05
Beiträge: 175
Herkunft: Stendal
Forenversion: Lite

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

jo wie kann ich news schreiben
11.07.05 18:17 fjenkel ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen AIM-Name von fjenkel: fjenkel MSN Passport-Profil von fjenkel anzeigen
fjenkel fjenkel ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2662.jpg

Dabei seit: 05.07.05
Beiträge: 175
Herkunft: Stendal
Forenversion: Lite

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

und wie kann ich das nun schreiben????
13.07.05 13:02 fjenkel ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen AIM-Name von fjenkel: fjenkel MSN Passport-Profil von fjenkel anzeigen
MrMind MrMind ist männlich
Sklave des Supportes


images/avatars/avatar-2822.gif

Dabei seit: 19.01.04
Beiträge: 3.349
Herkunft: Darmstadt/Odw.

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von fjenkel
und wie kann ich das nun schreiben????


Install korrekt ausgeführt??
Haste mal im Portal-ACP nach Eintragungen geguckt.

Mfg
MrMind

__________________
Selbst ist der Coder
Coder under Linux

Ubuntu 5.10 Nutzer.

Meine Hacks

13.07.05 13:22 MrMind ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
fjenkel fjenkel ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2662.jpg

Dabei seit: 05.07.05
Beiträge: 175
Herkunft: Stendal
Forenversion: Lite

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

wi nach eintrageungen
13.07.05 13:40 fjenkel ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen AIM-Name von fjenkel: fjenkel MSN Passport-Profil von fjenkel anzeigen
Seiten (14): [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Hacks und Addons » wBBMods Portal Lite 1.0 (German)