YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » aus acp ausgesperrt teil 2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.453 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen aus acp ausgesperrt teil 2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
neimles
Mitglied


images/avatars/avatar-3856.jpg

Dabei seit: 30.04.05
Beiträge: 70

 aus acp ausgesperrt teil 2 Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

sorry das ich hier nen neuen thread aufmache, aber auf den thread wo alles beschrieben steht habe ich die letzte antwort abgegeben und kann ihn daher nicht hochholen. es geht um das hier, konkret um den letzten post:

aus acp ausgesperrt

wer kann mir helfen, ich brauch das mittlerweile weil ich einen hack nicht installieren kann ohne die adminrechte bearbeiten zu können.

danke, lg neimles

ps: dieser thread kann natürlich geclosed/gelöscht werden wenn auf den anderen wieder jemand geantwortet hat, sorry@mods für die umstände - wäre besser man kann nach nem monat oder so wieder auf ein eigenes post antworten.
23.05.06 22:06 neimles ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
sturdy
Gesperrt! 24/03/07


Dabei seit: 18.09.04
Beiträge: 744
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

im Woltlab Support Forum gibt es da Abhilfe ... einfach dort mal suchen
24.05.06 11:03 sturdy ist offline Finden Als Freund hinzufügen
neimles
Mitglied


images/avatars/avatar-3856.jpg

Dabei seit: 30.04.05
Beiträge: 70

Themenstarter Thema begonnen von neimles
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

edit: so das problem verlagert sich *gg* ich komm zwar ins acp und hab alle rechte, ausser eben die administratorrechte zu bearbeiten. nochmalige kurzbeschreibung des problems:

ich hab mich vor einigen wochen selber aus dem acp ausgesperrt (gruppen bearbeiten --> gruppe administrator --> administratorrechte --> kann acp sehen --> unabsichtlich auf nein gestellt).

mithilfe dieses threads hier: aus acp ausgesperrt hab ich wieder zugang zum acp und kann wieder alles bearbeiten bis auf das das ich nirgends mehr bei den gruppen die adminstratorrechte aufrufen kann --> siehe bild:

http://www.szenixx.com/user/neimles/screen3.JPG

wo kann ich in der datenbank der usergruppe "administrator" die rechte wieder geben die "adminstratorrechte" wieder zu bearbeiten?

vielleicht kann mir jemand helfen, komm nicht mehr weiter......

danke, lg neimles

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von neimles: 24.05.06 18:12.

24.05.06 16:39 neimles ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
[kamui]
~


images/avatars/avatar-4963.gif

Dabei seit: 27.04.05
Beiträge: 2.992

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ist der User in der Admingruppe (Gruppenid 1) ?
25.05.06 18:00 [kamui] ist offline Finden Als Freund hinzufügen
neimles
Mitglied


images/avatars/avatar-3856.jpg

Dabei seit: 30.04.05
Beiträge: 70

Themenstarter Thema begonnen von neimles
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ja natürlich ist er das, es sieht so aus wie wenn mir nur die rechte fehlen die amdminstratorrechte bei den gruppen zu bearbeiten.

sonst kann ich alles machen.......

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von neimles: 25.05.06 18:20.

25.05.06 18:20 neimles ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » aus acp ausgesperrt teil 2